Wir suchen ... Du bietest ...

Qualifizierte Trainer / Übungsleiter für Kinderkarate, Kickboxen und Li´l Dragon

Unsere Kurse im Kinderbereich wachsen mit hoher Beliebtheit. Da wir eine ständig hohe Unterrichts-Qualität für unsere Schüler sichern möchten, stoßen wir bereits an unsere personellen Kapazitätsgrenzen.

Daher benötigen wir Unterstützung. - Weitere Informationen bitte rechts auswählen und klicken.

 

Trainer für weitere Sparten gesucht

Da wir in unserem eigenen Dojo noch ein paar ungenutzte Zeitfenster haben, möchte wir hier gerne
weitere Angebote aufnehmen. Dieses muss nicht unbedingt traditioneller Kampfkunst sein.

Hierbei denken wir auch an Yoga, Pilates, Tae-Bo, Judo, Aikido, u.v.m.

 

Wenn Du ...

- Trainer bist und einen neuen Wirkungskreis suchst

- bereits Trainer mit einer Gruppe Schülern bist und ein neues Zuhause (keine Turnhalle) suchst

- Trainer bist und Du für ein Sportevent einen geeigneten Raum und Rahmen suchst

- ...

Dann solltest Du uns ansprechen. Wir sind gerne bereit auf Deine Wünsche einzugehen.
Ziel ist hierbei, jungen und älteren sportbegeisterten Menschen neue Möglichkeiten zu bieten,

wo sie sich beim Sport zu Hause fühlen. Daher bevorzugen wir bewusst kleine Übungsgruppen.


Fragen und Bewerbung bitte an unseren Vorstand Bernd Konopka

Mail: dojo@bushido-aying.de