Wir bilden uns für Euch weiter ...

Lehrgang zu Homöopathie & Osteopathie 2018

Am 13. Oktober 2018 fand eine GKBAe.V. Weiterbildung zum Thema Homöopathie & Osteopathie bei Sportverletzungen im Hotel zur Post in Ruhpolding statt.

Hier gewann die Teilnehmer besonders tiefere Einblicke im Bereich der Homöopathie und welche Wirkstoffe bei Prellungen, Zerrungen und andere körperliche Beeinträchtigungen wirken. Auch was ist sinnvoll und was eher nicht wurde hier beleuchtet.

 

Als Referenten standen Andreas Wörfel, Peter Rakowsky und Florian (Stefan) Bauregger zur Verfügung. Es war ein schöner, informativer und lehrreicher Tag.

KYUSHO JITSU Basis-Seminar in Augsburg 2014

KYUSHO JITSU Basis-Seminar in Augsburg 2014.

Am 16.11.2014 fand in Augsburg das letzte Basis- Semiar in 2014 statt. An diesem Tag hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit mehr über die Kunst des Kyusho Jitsu zu erfahren und konnten weitere Eindrücke über dieses Wissen sammeln.
Die KYUSHO JITSU GEMANY hat sich sehr darüber gefreut, dass die komplette Gruppe hervorragend miteinander trainiert hat.
Der überwiegende Teil der Teilnehmer beschloss ab 2015 die vollständige Lehrgangsreihe zu besuchen und diese mit Graduierung bis Anfang 2017 abzuschließen. Auch wir haben uns entschlossen in dieses hoch interessante Thema einzusteigen, um dieses später im eigenen Dojo unterrichten zu dürfen.

KWON Akademy 2013 
Um ein hohes Trainingsniveau bieten zu können, bildet sich auch der Vorstand und die Trainerschaft ständig weiter.
So hat Bernd Konopka am 7./8. Dezember 2013 an der KWON-Akademy im bayerischen Vierkirchen teilgenommen.

Hier wurden u.a. Inhalte über Dojoführung, Kindertraining, Defence&Security und Trainingsmethodik vermittelt.