Reinhard Sigl

 

1. Vorstand

ich selbst habe keine Kampfsporterfahrung.

Meine Tochter Emma ist im Bushido Aying, seit sie 2 1/2 Jahre alt war.

Sie hat mit Lil Dragon angefangen und wechselte danach ins Kinder-Karate.

Im Karate besitzt sie mittlerweile den Jugend-Braungurt und möchte demnächst versuchen den 1.DAN/Jugend abzulegen.

Als 2. Sportart hatte sie sich zunächst im Kickboxen versucht, ehe sie dann Ende 2020 zu Modern Arnis wechselte.

Emma wird demnächst 18, ist also seit nunmehr über 15 Jahre im Verein.

Und genauso lange bin ich seitdem bei fast jedem Training anwesend, habe Freundschaften geschlossen und fühle mich dem Verein verbunden.

Als Anfang 2020 ein Nachfolger für den bisherigen Vorstand gesucht wurde, habe ich mich bereit erklärt in seine Fußstapfen zu treten.

Seither versuche ich die Geschicke des Vereins, mit Hilfe meiner Vorstandskollegen, bestmöglich zu lenken.