Inntal- Trophy im Bayerischen Brannenburg

 

Wir kamen, kämpften und siegten

 

Am Samstag den 21.09.2019 fuhren wir mit dem bisher größten Kader von 11 Kämpfern + Betreuer nach Brannenburg, um bei der diesjährigen Inntal-Trophy anzutreten. Nach der Begrüßung durch GKBA Präsident Adi Bernard und DBV Präsident Harald Rögner, folgte gleich noch die Ehrung von Werner Enzinger (7. Dan) für 40 Jahre Kun-Tai-Ko – und los ging es:

 

 

 

Kata - verschiedene Disziplinen:

 

Kata traditionell - Kids:               1. Platz    Samuel Karg

                                                        2. Platz    Lukas Basl

 

Kata mit Waffe - Kids:                 1. Platz    Samiel Karg

                                                        2. Platz    Lukas Basl

                                                        3. Platz    Paul Coppi

 

Kata traditionell:                           1. Platz    Thomas Wagenbach-Coppi

                                                         2. Platz    Bernd Konopka

 

Kata mit Musik:                             1. Platz    Thomas Wagenbach-Coppi

Kata mit Waffe:                            2. Platz    Bernd Konopka

 

Kickboxen - verschiedene Disziplinen:

 

Pointfighting Kids    -140 cm:     1. Platz    Paul Coppi

                                   -160 cm:     1. Platz    Lukas Basl

 

Leichtkontakt Kids  -140 cm:     1. Platz    Samuel Karg

 

Pointfighting            - 85 kg:        2. Platz    Thomas Wagenbach-Coppi

 

Leichtkontakt           - 85 kg:        2. Platz    Thomas Wagenbach-Coppi

                                   - 90 kg:        2. Platz    Daniel Tonigold

 

Kick-light                   - 90 kg:        2. Platz    Daniel Tonigold

 

Mit insgesamt 21 Starts in 6 Kategorien hatten wir alle Hände voll zu tun und wurden reich belohnt: 16x Treppchen, davon 7x Gold, 8x Silber und 1x Bronze - ein sensationeller Erfolg für unser Dojo.

Vielen Dank an das ganze Team und alle Unterstützer, vor allem aber an Sensei Tom … ohne Deinen Einsatz wäre solch ein Erfolg nicht möglich.

 

Manuel Basl
Schriftführer + Wettkampfbetreuer