Gauditurnier am 4. Juli 2015 in Aying

Auch in diesem Jahr fand das Fussball-Gauditurnier, welches vom SF-Aying ausgerichtet wurde, statt. Hier spielen Vereine, Firmen, Gemeinschaften, Familien, etc. aus Gaudi gegeneinander. Es ist bewusst ein Spiel, bei dem gerade Nichtprofis gefragt sind. So sind nur wenige Profis in den Mannschaften zugelassen. Hier steht die Gemeinschaft der Ayinger im Vordergrund und dass alle Spaß dabei haben.

So haben auch wir bei etwa 35 Grad mit 9 aktiven Budokas teilgenommen. Organisatorisch unterstützt von unserer 2. Vorsitzenden Susanne Möller konnten wir unser Vorjahresergebnis deutlich verbessern. Leider unterlagen wir dem späteren Turniersieger im Achtelfinale. Aber ein guter 7. Platz ist auch nicht zu verachten.

Nächstes Jahr legen wir noch eine Schippe drauf ...