Ida Tegeler 

Gründungsmitglied des Bushido Aying e.V.

 

Lehrausbildung für med. Shaolin Qi Gong

und Tai Chi Chuan

 

 

 

 

Trainerin für Qi Gong und Tai Chi Chuan

 

Ida ist in Pangkalpinang, Süd Sumatra (Indonesien) geboren und lebt seit 1998 

in Deutschland. 

 

I am a Dreamer!!

 

Mein Traum ist, die Begeisterung, die tiefen Gefühle und die innere Erkennung, die ich durch regelmäßige Qi Gong Übungen erlebt habe, mit meinen Mitmenschen zu teilen.

 

Daher habe ich 2010 die Lehrausbildung für med. Shaolin Qi Gong und Tai Chi bei Matthias Dunkel gemacht.

 

Das Bushido Dojo hat mir die Chance gegeben, zu Gesundheit der lieben Leute in meiner Umgebung beizutragen. Das ist mein Traum und Wunsch auch für die Zukunft.

 

Seit Januar 2011 unterrichte ich Qi Gong & Tai Chi hier im Bushido Dojo. 

 

"Wer regelmäßig Qi Gong und Tai Chi übt, der bleibt geschmeidig wie ein Neugeborenes,

kraftvoll wie ein Holzfäller und gelassen wie ein Weiser."

 - Awai Cheung, Author Qi Formel aus Berlin -